Auf der Jugendfarm gibt es viele Sachen zu tun.Es gibt Hühner, Ziegen und Hasen. Kinder haben viel Spaß und lernen wie man mit Tieren umgeht.Kinder können auch die Pferde füttern und auf ihnen reiten. Manchmal gehen wir mit den Pferden und den Ziegen spazieren.
Auf der Jugendfarm gibt es eine große Werkstatt. Kinder können hier basteln und Sachen bauen. Man kann auch mit Ton arbeiten.Auf unserem Fußballplatz spielen wir oft Fußball oder Volleyball. Kinder können selbst Holzhütten bauen. Dafür gibt es Werkzeuge, Nägel und Holz. Manchmal machen wir auch Ausflüge ins Schwimmbad.